Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ISKENDER'S DöNER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 634 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Iskender's Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 21:02 Bester Döner Bayreuths
19 Mär 2024 um 20:08 Die Käsedürum waren leider nicht sehr vollwertig im Sinne von viel gefüllt. Etwas mehr Gemüse oder Geschmack hätte dem ganzen gut getan . Ich gab extra 18.05 Uhr an, da wir keine Zeit hatten. Fertig war es 18.30 Uhr. Sorry aber zu lang.
7 Nov 2023 um 21:57 Eine Stunde liefern
3 Nov 2023 um 20:02 Ich hatte ein ausgezeichnetes Essen. Danke.
10 Okt 2023 um 22:02 Das BESTE was Bayreuth zu bieten hat!!! Super freundlich und der beste Döner im Landkreis jederzeit wieder, Danke an euer Team
8 Okt 2023 um 19:31 Wie immer,Alles zu meiner Zufriedenheit! Service,Essen,Preis/Leistung TOP!
5 Okt 2023 um 7:52 Wahr sehr schnell, freundlich, nur etwas das Fleisch nicht knusprig und hat bisschen nach Fett geschmeckt
29 Sep 2023 um 14:38 Fleisch habe ich nur 3 kleine stücke ,also finde ich zu wenig das ich 11,50 € gezahlt